1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Altenberge
  6. >
  7. Winfried Pabst an der Spitze

  8. >

Mitgliederversammlung der Musikschule

Winfried Pabst an der Spitze

Altenberge

Wechsel an der Spitze der Musikschule: Winfried Pabst wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er löst damit Herbert Blömer ab, der seit 2014 das Amt inne hatte. Verabschiedet wurde auch Kassenwart Frank Brömmler. Zweite Vorsitzende ist Dr. Katja Teubner.

Von Rainer Nix

Der Vorstand mit den ausgeschiedenen Mitgliedern nach den Wahlen (v.l.): Schriftführerin Christina Brinkmann, Max Willers, Dr. Katja Teubner, Winfried Pabst, Frank Brömmler, Musikschulleiter Christoph Harpers, Beisitzer Dieter Nienhaus, Herbert Blömer und Leo Pabst. Foto: Rainer Nix

„Seit März 2020 bestand die Hauptaufgabe darin, Hygienebedingungen zu studieren und umzusetzen“, sagte Herbert Blömer, zu Anfang der Generalversammlung der Musikschule Altenberge noch erster Vorsitzender. Unterricht online auf Distanz war zum Teil möglich, nur relativ wenig Präsenzunterricht konnte realisiert werden. Jetzt hofft man auf ein höheres Maß an Normalität, um den regulären Betrieb wieder aufzunehmen. Das neue Programmheft spiegelt diese Erwartung wider.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!