1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Altenberge
  6. >
  7. „Wir sind alle spielwütig“

  8. >

Daniel Paterok, Fabian Fritz und Udo Schräder belebten die Boogie-Sessions neu

„Wir sind alle spielwütig“

Altenberge

Boogie-Woogie-Fans mussten eine lange Durststrecke überwinden. Doch nun war es wieder so weit. Im Saal Bornemann trat die „Hausband“ mit Fabian Fritz, Daniel Paterok und Udo Schräder auf. „Wir freuen uns wahnsinnig, dass es wieder losgeht“, so Paterok.

Von Rainer Nix

Fabian Fritz (v.l.), Daniel Paterok und Udo Schräder sorgten wieder einmal für einen unvergesslichen Boogie-Woogie-Abend im Saal der Gaststätte Bornemann. Foto: Nix

Da waren sie wieder, die Tastenakrobaten und Meister des Boogie-Woogie: Fabian Fritz und Daniel Paterok mit Schlagzeugbegleitung von Udo Schräder. Die Hausband der beliebten Boogie-Sessions im Saal Bornemann trat am Mittwochabend als Trio auf, Bassist Andi Müller aus Dortmund musste zu Hause die Folgen des Starkregens beseitigen. Seit September durften sich die Fans erstmalig wieder über bluesige, jazzige Rhythmen freuen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE