1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Kreis-steinfurt
  6. >
  7. Endlich wieder vor Leuten spielen

  8. >

Michael Voss und Van de Forst gehen nach Proben in Greven gemeinsam auf Tour

Endlich wieder vor Leuten spielen

Greven.

Als kreativer Musiker monatelang im „Corona-Hausarrest“ zu sein, ohne Kontakt zum Livepublikum, war nicht nur für den Grevener Sänger, Musiker, Komponisten und Produzenten Michael Voss ein ganz schwierige Zeit, sondern auch für die junge Country-Pop-Sängerin Van de Forst, mit der Voss jetzt endlich wieder live auftreten darf. Auf bundesweiten Bühnen. Vor Publikum. Den niedrigen Inzidenzwerten sei Dank. Geprobt wurde aber vorher ausführlich in Greven.

Von Peter Sauer

Haben Musik im Blut: Nach den Proben in Greven gehen Countrypopsängerin und -Gitarristin Van de Forst und der Rockmusiker Michael Voss (bekannt durch: Bonfire, Mad Max, Michael Schenker) gemeinsam auf bundesweite Tour. Aktuelle Infos gibt es auf ihren Profilen auf Facebook und Twitter. Foto: Peter Sauer

„Vanessa, und eins, und zwei, und drei. We‘re the hollywood angels. Do you really wanna fly tonight? Ah, in D-Dur, ja, jetzt ist es besser, und von vorne.“ Mit ihren akustischen Gitarren sitzen sie sich gleichberechtigt gegenüber, haben ständig Augenkontakt: Michael Voss, der gestandene Rockmusiker, und die junge Singer-Songwriterin Vanessa, die sich als Van De Forst in der Countrypopszene einen Namen gemacht hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE