1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. 14 Stunden für die Marienschule

  8. >

Agnes Langenhoff übernimmt Leitung

14 Stunden für die Marienschule

Greven

Die vakanten Schulleitungsstellen an der Mariengrundschule werden „kontinuierlich neu ausgeschrieben“. Das betonte Andreas Frede von der Schulaufsicht des Kreises Steinfurt. Er rechne damit, dass die Nachbesetzung im Laufe des nächsten Schuljahres abgeschlossen werden könne.

-oh-

Die Marienschule im Grevener Süden Foto: Oliver Hengst

Die vakanten Schulleitungsstellen an der Mariengrundschule werden „kontinuierlich neu ausgeschrieben“. Das betonte Andreas Frede von der Schulaufsicht des Kreises Steinfurt. Er rechne damit, dass die Nachbesetzung im Laufe des nächsten Schuljahres abgeschlossen werden könne. Es sei zwar leider bekannt, „dass Schulleitungen nicht auf den Bäumen wachsen“, dennoch ist er nach entsprechenden Gesprächen zuversichtlich, dass man geeignetes Leitungspersonal für die Aufgaben begeistern könne. „Ich bin dabei, mit einigen Menschen zu sprechen“, deutet Frede konkrete Perspektiven an.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE