1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. 17 Stimmen für vier Mülleimer

  8. >

Auch der Betriebsausschuss unterstützt Initiative des ReBüVe

17 Stimmen für vier Mülleimer

Reckenfeld

Lange Debatte um vier Papierkörbe: Und am Ende setzte die Politik ihren Willen durch. An den Bänken, die der Reckenfelder Bürgerverein aufstellte, sollen Mülleimer installiert werden.

Von Oliver Hengstund

Hier fehlt was? Ja, meint der Reckenfelder Bürgerverein, hier fehlt ein Mülleimer. Die provisorisch aufgehängte Tüte (die auch genutzt wird) könne nicht die Lösung sein. Foto: Oliver Hengst

Nachdem sich vor Wochen bereits der Reckenfelder Bezirksausschuss als „bockig“ erwiesen hatte, stellten sich nun auch die Mitglieder des Betriebsausschusses quer. Wieder wurde ein Vorschlag der Verwaltung abgelehnt, wieder einstimmig.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!