1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. 18 Parkplätze für den Aldruper Weg

  8. >

Bislang gibt es in der Straße keinen einzigen

18 Parkplätze für den Aldruper Weg

GReven

Am Aldruper Weg wird bald nachgeholt, was beim Ausbau vor rund 30 Jahren unterlassen wurde: Parkplätze einrichten.

In der Straße waren einst auf ausdrücklichen Anwohnerwunsch keine Parkplätze eingerichtet worden. Das soll sich nun ändern. Foto: Oliver Hengst

Eine Straße, vor rund 20 Jahren als verkehrsberuhigter Bereich angelegt, ohne einen einzigen öffentlichen Parkplatz. Gibt es nicht? Gibt es wohl: den Aldruper Weg in Greven. Auf ausdrücklichen Wunsch der Anwohner hat die Stadt seinerzeit beim Ausbau auf Stellplätze verzichtet, denn die Anwohner der bahnhofsnahen Straße fürchteten Parksuchverkehr von Bahnpendlern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!