1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. 365 Tage im Jahr Karneval

  8. >

CCFfL-Mitgründer und Vorsitzender Helge Falkner gibt sein Amt nach 22 Jahren auf

365 Tage im Jahr Karneval

Greven

Er war 22 Jahre lang Vorsitzender der Carnevals Freunde fürs Leben (CCFfL). Jetzt tritt Helge Falkner in die zweite Reihe. Warum? Er will die jecke Zeit mal richtig genießen.

Von und

Helge Falkner in seinem Element: Der Karnevalist bespaßt Grundschüler. Foto: Günter Benning

Beruflich ist Helge Falkner (52) bei der Deutschen Post als Lean Advisor tätig, ein Mann fürs Optimieren von Prozessen. Die meisten Grevener werden ihn aber eher als Karnevalisten kennen. Nach 22 Jahren an der Spitze des CCFfL gibt er nun den Vorsitz ab. Mit ihm sprach unser Redaktionsmitglied Günter Benning

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE