1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Abschied nach vier erfolgreichen Jahren

  8. >

Trainer Dragan Grujic

Abschied nach vier erfolgreichen Jahren

Gimbte

Trainer Dragan Gurijic wird verabschiedet.

wn

Manschaft und Vorstand verabschiedeten den Trainer: Heinz Gräber (stell. Vorsitzender) Dragon Grujic (Trainer jetzt bei Falke Saerbeck) und Thomas Jansen (1. Vorsitzender). Foto:

Die erste Mannschaft und der Vorstand des S.C. Blau Gelb Gimbte verabschiedeten jetzt ihren langjährigen Trainer Dragan Gurijic.

Der Vorsitzende Thomas Jansen bedankte sich für sein langjähriges Engagement bei Blau Gelb. Sportlich waren es sehr erfolgreiche Jahre, so Jansen. Insbesondere die beiden Jahre der „Relegation“ sind hier zu erwähnen. „Er wollte immer den maximalen Erfolg, und in seinem letzten Jahr, gibt es nun den Aufstieg“, freute sich der Vorsitzende.

Die Mannschaft bedankte sich persönlich mit einem Fotoalbum, in dem die vier Trainerjahre festgehalten sind. Alle wünschten dem Trainer bei seinem neuen Verein Falke Saerbeck viel Erfolg.

Dragan selbst bedanke sich ebenso. „Die Entscheidung, künftig in der A Klasse zu spielen, ist richtig“, sagte Dragan und wünschte dem neuen Trainerteam und der Mannschaft eine erfolgreiche Saison.

Startseite