1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Ärger über Masken-Müll

  8. >

Verunreinigung rund um den DHL-Standort

Ärger über Masken-Müll

Greven

Besonders schlimm sei die Situation rund um den Haupteingang zum Paketzentrum an der Robert-Bosch-Straße.

Von Oliver Hengstund

Vor einigen Wochen lagen hunderte Masken im Grünstreifen am Geh- und Radweg. Aktuell sieht es deutlich aufgeräumter aus. Foto: Oliver Hengst

Die gute Nachricht vorweg: Inzwischen sieht es an dieser Stelle deutlich aufgeräumter aus als noch vor einigen Wochen. Seinerzeit bot sich dem Reckenfelder Frank Näfelt noch ein ganz anderer Anblick, wenn er an der Robert-Bosch-Straße unterwegs war: Rechts und links der Gehwege lag alles voller Einwegmasken.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE