1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Auf Frust folgt Freude

  8. >

SC Reckenfeld: Interview Andrew Termöllen

Auf Frust folgt Freude

Reckenfeld

Der SCR hat im vergangenen Jahr sein neues Domizil erbaut und bezogen. Die Freude über den gelungenen Umzug ist Andrew Termöllen auch ein dreiviertel Jahr nach der Fertigstellung anzumerken. Bei der nächsten Vorstandswahl will er aber nicht mehr antreten.

Sven Thiele

Die Sportanlage des SCR erstrahlt im neuen Glanz – auch dank des Engagements von Andrew Termöllen. Foto: Sven Thiele

Die Idee, unterschiedliche Sportler an einem Ort zusammen zu bringen, klingt charmant. In Reckenfeld ist ein solcher Ort am Wittlerdamm entstanden, wo der SCR im vergangenen Jahr sein neues Domizil erbaut und bezogen hat. Die Freude über den gelungenen Umzug ist Andrew Termöllen auch ein dreiviertel Jahr nach der Fertigstellung anzumerken. Der Frust über die langwierige Planung ebenso. Im Gespräch erklärt der SCR-Vorsitzende, wie aus dem anfangs zähen Projekt doch noch ein Erfolgsmodell wurde. Zudem verrät er, warum seine Tage an der Spitze des SC Reckenfeld gezählt sind.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!