1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Bei Grün öffnen sich die Türen der Geschäfte

  8. >

Greven Marketing verteilt jetzt Bändchen

Bei Grün öffnen sich die Türen der Geschäfte

Greven

Die Bändchen sind grün. Wie das Licht der Ampel. Sie erlauben es, sich in Greven einmal auszuweisen und danach in alle Geschäfte zu gehen.

Von Günter Benning

Peter Hamelmann legt der Marketing-Mitarbeiterin Andrea Grahn-Schürmann ein Bändchen an. 10 000 davon hat die Werbegemeinschaft geordert. Foto: Günter Benning

Seit Freitagmorgen werden die grünen Bändchen ausgegeben. „Die Nachfrage war groß“, sagt Andrea Grahn-Schürmann in der Geschäftsstelle von Greven Marketing, „eine ältere Frau war richtig glücklich, weil sie jetzt nicht in jedem Geschäft Impfnachweis und Personalausweis rauskramen muss.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE