1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. „Bei Homeoffice sage ich nein“

  8. >

Nachfrage nach Hundewelpen steigt stark an

„Bei Homeoffice sage ich nein“

Greven

Die Hundezucht ist eigentlich nur ein Hobby von Silke Schlüter, aber: „In den vergangenen Wochen hätte ich schon jemanden zusätzlich einstellen können“, sagt die Hundebesitzerin.

Luca Pals

Silke Schlüter liebt Collies und betreibt seit 2007 die Zucht in Greven. Die Nachfrage nach Welpen habe mit der Corona-Pandemie stark angezogen – aktuell hat die 52-Jährige keine Probleme ihre Vierbeiner in gute Hände zu geben. Foto: Luca Pals

Der Grund: die Corona-Pandemie. Einsamkeit und das Arbeiten von Zuhause würden aktuell den Wunsch nach den quirligen Vierbeinern „explosionshaft ansteigen“ lassen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!