1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. „Bei Kräften und gut motiviert“

  8. >

Der erste Arbeitstag für Grevens neuen Bürgermeister Dietrich Aden

„Bei Kräften und gut motiviert“

Greven

Dietrich Aden ist da. Der erste Arbeitstag war anstrengend: Vorbereitung auf die Ratssitzung. Und dann ging es um Corona.

Günter Benning

Dietrich Aden in seinem neuen Büro. Das Bild des Greveners Ernie Huesmann hing dort Foto: Günter Benning

15 Uhr, der erste Arbeitstag ist bald vorbei. Dietrich Aden kommt gerade von einem Termin in der Rathaus-IT: „Mein neues Diensthandy“, zeigt er eine kleine Kiste, „ich glaube, es ist die alte Nummer.“ Wer die kennt, kann Grevens neuen Bürgermeister schnell erreichen – so war es zumindest beim alten Bürgermeister Peter Vennemeyer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE