1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Bella Ciao: Beach-Version im Netz

  8. >

Video vom Abschiedsabend

Bella Ciao: Beach-Version im Netz

Greven

Musikalischer Abschied von der Beachbar: Im Netz transportiert ein Video vom letzten Abend am Beach die traurige Stimmung.

Tina Wiening und Joe Osterhues trugen am Beach eine selbst getextete Version von „Bella Ciao“ vor. Foto: Screenshot

Wer bei Youtube nach „Bella Ciao Grevens Beach Bar Version“ sucht, findet dort ein von Ralf Brinkbäumer eingestelltes Video, das seit dem Wochenende vielfach geteilt und weitergeleitet wurde. Zu sehen und zu hören ist eine auf Tankis Beachbar gemünzte Version von „Bella Ciao“, die Tina Wiening und Joe Osterhues vortragen. Das Video ist angereichert mit weiteren Eindrücken vom letzten Abend an der Bar. Wer den Abschiedsabend und das Lagerfeuersingen nicht persönlich erleben konnte, kann ihn so zumindest ein wenig nachempfinden.

Startseite
ANZEIGE