1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Bildungswerk: Wer packt mit an?

  8. >

KBW-Auftakt mit Garten-Yoga

Bildungswerk: Wer packt mit an?

Reckenfeld

Mitstreiter sind Mangelware beim katholischen Bildungswerk in Reckenfeld. Zuletzt sind leider einige aktive Helferinnen abgesprungen, so dass nur noch Bärbel und Schwiegertochter Sandra Schur als Einzelkämpferinnen übrig geblieben sind. Sie würden sich sehr über Verstärkung freuen, denn jeder, der sich einbringe, bringe zugleich auch andere inhaltliche Impulse mit, sagt Sandra Schur.

Auftakt für ein neues Halbjahresprogramm im Garten der Familie Schur: Foto: Oliver Hengst

Das Reckenfelder Organisationsteam des Katholischen Bildungswerkes ist deutlich zusammengeschrumpft. Nicht gerade zur Freude der beiden verbliebenen Aktiven, Bärbel und Sandra Schur. „Wer Interesse hat, soll sich einfach melden“, sagt Bärbel Schur, die schon jahrzehntelang das Programm mit Yoga-Angeboten bereichert und darüber hinaus eben auch bei der Organisation des Gesamtprogramms mithilft.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!