1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Blockbuster am Beach

  8. >

„Filmschauplätze NRW“ macht wieder in Greven Station

Blockbuster am Beach

Greven

Greven ist damit erneut Teil der Aktion „Filmschauplätze NRW“, eine Open Air-Kinoreihe der Film- und Medienstiftung NRW an 19 Orten im Bundesland.

Von Oliver Hengstund

Rami Malek als Freddie Mercury in einer Szene des Films „Bohemian Rhapsody“ Foto: dpa

Zwei Jahre mussten ins Land ziehen, ehe nun der erfolgreichen Premiere des Open-Air-Kinos am Beach eine neuerliche Auflage folgen soll. Der Film ist ausgesucht (Bohemian Rhapsody), die Akteure für einen kulturell ansprechenden Rahmen stehen bereit – nun muss eigentlich nur noch das Wetter mitspielen. Denn eben dieses hatte vor zwei Jahren nicht mitgespielt – um es mal freundlich auszudrücken. Alle hoffen, dass es am 9. August (Montag) klappt mit dem lauen Sommerabend-Wetter.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!