1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. „Das ist richtig toll geworden“

  8. >

Angelverein auf dem Weg zum 1000. Mitglied

„Das ist richtig toll geworden“

Greven

Tolles Emsufer, Mitgliederzuwachs trotz Corona – für den Angelsportverein läuft es derzeit gut. Vorsitzender Borgmann hat auch eine klare Meinung zur Zukunft der Grevener Beach.

Günter Benning

Angler-Vorsitzender Heinz-Jürgen Borgmann zeigt auf die renaturierte Ems am Gelände des Grevener Vereins. Foto: Günter Benning

Angeln. Das ist Heinz-Jürgen Borgmanns Leidenschaft seit seiner Jugend. „Aber in diesem Jahr bin ich nur einmal dazu gekommen“, sagt der Vorsitzende des Grevener Angelsportvereins (ASV) bei einem Spaziergang am Ufer der Ems. Es war einfach zu viel los.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!