1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. „Das Konzept ist sehr gelungen“

  8. >

Schulhof der Erich-Kästner-Grundschule

„Das Konzept ist sehr gelungen“

Reckenfeld

450 000 Euro kostet die Umgestaltung des Schulhofs der Erich-Kästner-Grundschule in Reckenfeld. Ein gelungenes Konzept, finden Reckenfelds Kommunalpolitiker.

Von Oliver Hengstund

Der Mensa-Neubau soll gegen Endes des Jahres fertig sein. „Passend zum Bezug des Gebäudes wollen wir auch die Außenanlagen fertigstellen“, sagte André Kintrup von der Stadt nun im Bezirksausschuss. Foto: Oliver Hengst

Der Schulhof der Erich-Kästner-Grundschule bekommt ein völlig neues Gesicht. Zum Teil ist die Umgestaltung der Fläche im Zuge des Mensa-Neubaus bereits vollzogen etliche weiter Maßnahmen stehen aber noch aus. Die Stadtverwaltung hat sich in Abstimmung mit der Schulleitung in den hausinternen Abteilungen auf Eckpunkte geeinigt, die nun André Kintrup von den Technischen Betrieben im Reckenfelder Bezirksausschuss vorstellte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!