1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Dem Abschied Worte geben

  8. >

Astrid Bangert-Meyer begleitet Beisetzungen als Trauerrednerin

Dem Abschied Worte geben

Greven

„Ich möchte die Angehörigen in ihrer Trauer individuell begleiten und die einzigartige Geschichte und persönliche Lebensleistung des Verstorbenen mit einer einfühlsamen Rede würdigen.“

Von Pia Weinekötterund

Foto: Fotos: Pia Weinekötter

Als sie vor drei Jahren die Rede auf der Beisetzung ihres Schwiegervaters hörte, dachte sich Astrid Bangert-Meyer: „Das kann man besser machen.“ Dass sie selbst es einmal besser machen und zur Trauerrednerin werden würde, hatte die damals 50-Jährige dabei noch nicht im Fokus. Doch ihr runder Geburtstag brachte sie zum Nachdenken: „Möchte ich beruflich nicht noch einmal etwas Neues beginnen?“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE