1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Der Treffpunkt steht wieder

  8. >

Spenden aus Reckenfeld helfen im Ahr-Örtchen Walporzheim

Der Treffpunkt steht wieder

Reckenfeld

Auch mit Spenden aus Reckenfeld konnte nun im von der Flut stark zerstörten Walporzheim ein historisches Backhaus wieder aufgebaut werden, das für Vereine sehr wichtig ist.

Von Oliver Hengst

Eine Delegation des Reckenfelder Bürgervereins ließ sich im „Backes“ in Walporzheim über den aktuellen Stand der Wiederaufbauarbeiten informieren. Foto: Privat

Das „Backes“ im Walporzheim – es steht wieder. Auch Spenden aus Reckenfeld haben das möglich gemacht. Das „Backes“, ein historisches Backhaus im Ahrweiler-Örtchen, war bei der Jahrhundert-Flut nahezu komplett zerstört worden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE