1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Die begnadete Stimme des Harlekins

  8. >

Andreas Kümmert zu Gast in Greven

Die begnadete Stimme des Harlekins

Greven

Am Freitagabend konnte endlich das erste Open-Air-Konzert seit Beginn der Corona-Pandemie stattfinden. Dabei begeisterte Andreas Kümmert das Publikum.

Von Pauline Holtmannund

Rund 250 Zuschauer kamen in den Innenhof der GBS und lauschten sitzend der tollen Stimme von Andreas Kümmert. Foto: Pauline Holtmann

„Es geht schon wieder los“, sang einst Roland Kaiser. „Gott sei Dank geht es endlich wieder los“, freuen sich die Veranstalter der Kulturinitiative Greven. 302 Tage lang haben sie gewartet. Am Freitagabend kann endlich das erste Open-Air-Konzert seit Beginn der Corona-Pandemie stattfinden. Veranstaltungsort ist der Innenhof der Kulturschmiede Greven. Das Wetter am Freitag ist gut, das Publikum voll freudiger Erwartung. Optimale Bedingungen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE