1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. „Die Erleichterung ist spürbar“

  8. >

Wandertag der Wanderfreunde Greven

„Die Erleichterung ist spürbar“

Greven

Nach zwei Jahren ohne konnte gestern wieder im Rahmen des Internationalen Wandertages in Greven gewandert werden. Die Resonanz war gut, zahlreiche Wanderer aus nah und fern nahmen die unterschiedlich langen Strecken in Angriff. Startpunkt war die Mensa der Gesamtschule

Von Elias Mewe

Hochbetrieb herrschte gestern in und vor der Mensa. Foto: Elias Mewe

Die Wanderschuhe sitzen, der Rucksack ist gepackt. Am Sonntagmorgen hatte das Warten ein Ende: Nach zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause freuten sich die Mitglieder des Vereins „Wanderfreunde Greven“, den traditionellen 38. Wandertag austragen zu können.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE