Küchen Schröer

Die Küche als Freizeitfaktor

Greven

Der Küchen-Experte Stefan Schröer kennt alle Trends. Schon seine Eltern Günter und Liane Schröer gründeten 1987 das Familien-Unternehmen in Ladbergen.

Pia Weinekötter

Die Küche als Freizeit-Faktor: Warum nicht mal eine Outdoor-Küche, wie Stefan Schröer sie in seinem Küchen-Geschäft am Völkerball-Kreisel präsentiert? Foto: Pia Weinekötter

Hochglanz oder Matt, Weiß oder Schwarz, Landhaus oder Modern, mit oder ohne Dampfgarer? Das sind nur einige von vielen Fragen bei der Küchenplanung, für die Stefan Schröer gemeinsam mit seinen Kunden individuelle Antworten findet. Der Küchen-Experte kennt alle Trends. Schon seine Eltern Günter und Liane Schröer gründeten 1987 das Familien-Unternehmen in Ladbergen. „Ich bin mit dem Thema Küche großgeworden“, beschreibt Stefan Schröer seinen Berufsweg.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!