1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Die letzten 30 Grundstücke

  8. >

Vierter Bauabschnitt der Wöste dürfte bald ausverkauft sein

Die letzten 30 Grundstücke

Greven

Wenn man sich die Bebauung der Wöste in Greven als einen Tag vorstellt, dann sind wir jetzt bei den letzten fünf Minuten. Noch 30 Grundstücke von rund 500 stehen zum Verkauf.

Von Günter Benningund

Der vierte Bauabschnitt der Wöste reicht von hier bis hoch auf den Deich.Die Rönne ist ein idyllisch gestalteter Naturbereich, der am Rande der Wöste der Entwässerung des Gebiets dient. Foto: Günter BenningGünter Benning

Manchmal ist es spannend, Luftbilder zu vergleichen. Im Geoportal NRW, einem Kartendienst des Landes, sieht der letzte Bauabschnitt der Wöste zwischen Königstraße und Schifffahrter Damm noch völlig unberührt aus. Bei den Google-Luftbildern ziehen sich durch das Areal bereits Baustraßen und man kann ahnen, dass dort die Kanalisation verlegt wird. Insgesamt 70 Grundstücke standen hier zum Verkauf. Jetzt sind es nur noch 30.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE