1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. „Die Wertschätzung für unsere Arbeit ist da“

  8. >

Ann-Christin Droege über den Polizei-Dienst an Heiligabend

„Die Wertschätzung für unsere Arbeit ist da“

Greven

Ann-Christin Droege ist Polizistin. „Eigentlich habe ich immer an Heiligabend gearbeitet.“ So auch heute. Von 13 bis 21 Uhr in der Spätschicht.

Luca Pals

Ann-Christin Droege arbeitet seit 2016 auf der Wache in Greven. Die Schicht an Heiligabend hat sie jedes Jahr mitgenommen. Sie hat lieber Silvester und Neujahr frei. Foto: Luca Pals

Seit 2016 ist Ann-Christin Droege auf der Polizeiwache in Greven. „Eigentlich“, sagt sie, „habe ich immer an Heiligabend gearbeitet.“ Auch heute, von 13 bis 21 Uhr in der Spätschicht. Die 37-Jährige lässt gerne anderen den Vortritt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!