1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Digital Personal entwickeln

  8. >

Nicole Seifert gründete vor fast zehn Jahren die Beratung Feedbackpeople

Digital Personal entwickeln

Greven

Ihr Büro ist in den Grevener Lofts an der Ems. Aber ihr Einsatzgebiet sind die großen Unternehmen in Deutschland. Nicole Seiferts Unternehmen Feedbackpeople ist im Personalbereich unterwegs: Schulung, Assessment-Center – und vieles auf digitale Weise.

Von Pia Weinekötterund

Schon seit 2017 bietet Nicole Seifert mit ihrer Unternehmensberatung Feedbackpeople einen digital ausgereiften Online-Service aus den Filmstudios in Greven, Bevergern, Köln, München und Heiligenhaus an. Foto: Pia Weinekötter

Die Kunden-Liste liest sich wie das „Who is who“ großer deutscher Unternehmen. Doch fragt man Grevener, so kennt kaum jemand Feedbackpeople. „Wir sind eine Unternehmensberatung, die auf die Auswahl und Entwicklung von Führungskräften spezialisiert ist“, bringt es Inhaberin Nicole Seifert auf den Punkt, „wir arbeiten also im B2B-Bereich mit anderen Unternehmen.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE