1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Ein ganz dickes Paket Kultur

  8. >

Programm der Kulturinitiative

Ein ganz dickes Paket Kultur

Greven

24 Veranstaltungen in einem halben Jahr – das haben die Verantwortlichen der Kulturinitiative noch nie geschafft. Das hängt aber sicherlich auch mit dem 1. Ems-Jazz-Festival zusammen.

Von Peter Beckmann

Die Macher der Kulturinitiative haben sich einiges vorgenommen. Unter anderem kommen Götz Alsmann, die drei Stornos, Hootin‘ the Blues und Jan Gabarek nach Greven.

Hui, das ist mal eine Ansage. 24 Veranstaltungen in einem halben Jahr – das haben die Verantwortlichen der Kulturinitiative noch nie geschafft. Das hängt in diesem Jahr aber sicherlich auch mit dem 1. Ems-Jazz-Festival in Greven zusammen. „Das ist auch nur zu bewerkstelligen, weil wir so eine tolle Truppe an Helfern haben“, sagte Ulrich Reske, einer der drei Vorstände der Kulturinitiative, bei der Vorstellung des Programms.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE