1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Ein Rap-Star zum Anfassen

  8. >

Eko Fresh beim Festival im GBS-Innenhof

Ein Rap-Star zum Anfassen

Greven

Endlich wieder vor Publikum - das freut auch einen der erfolgreichsten Rapper in Deutschland: Eko Fresh. Er hatte Spaß auf der Bühne beim Open-Air-„Festival der Jugend“ am GBS-Kulturzentrum. In familiärer Atmosphäre bringt der Rapper die Fans in Partystimmung.

Von Vera Gaidies

Die Grevener Jugendlichen, die den Rap-Abend organisiert haben, hatten sich Eko Fresh als Hauptact gewünscht – und der nahm die Einladung gerne an. Foto: Vera Gaidies

Eine lange Durststrecke liegt sowohl hinter Veranstaltern als auch Künstlern. So geht es auch einem der erfolgreichsten Rapper in Deutschland: Eko Fresh. Für ihn ist es nach einigen wenigen Gigs in Köln und Umgebung „der erste Auftritt, der weiter als nur wenige Kilometer von Zuhause entfernt ist“, wie er sagt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!