1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Eis und Hüpfburg statt langer Reden

  8. >

25 Jahre AWO-Kita

Eis und Hüpfburg statt langer Reden

Reckenfeld

25 Jahre AWO-Kita Elbestraße - das will gefeiert werden. Coronabedingt blieben die Kinder und das Kita-Team jedoch unter sich.

Von Oliver Hengst

Für alle gut sichtbar: Die AWO-Kita in der Elbestraße blickt auf 25-jähriges Bestehen zurück und feierte dies mit den Kindern am Freitag auch ausgiebig. Foto: Oliver Hengst

Es war voll und alle hatten gute Laune. Nur sieht man das auf den Fotos leider nicht. Grund ist ausnahmsweise mal nicht Corona, sondern der schnöde Datenschutz. Doch Eltern, die ihre Kinder nicht der Zeitung abgebildet sehen wollen, können dennoch sicher sein, dass die Jungen und Mädchen ein schönes Fest hatten. Anlass war das 25-jährige Bestehen der AWO-Kita an der Elbestraße.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!