1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Elf Mitglieder im Club der Reichen

  8. >

Millionärs-Statistik

Elf Mitglieder im Club der Reichen

Greven

Im Jahr 2017 wohnten elf Einkommensmillionäre in Greven und damit zwei mehr, als im Jahr zuvor.

Von Peter Beckmannund

Darf man da tragen helfen? Na ja, so viel Bargeld wird vermutlich nirgendwo gehortet. Die vielen Nullen hinter der 1 existieren in den meisten Fällen digital auf dem Konto. Foto: dpa

Ach man, es ist doch jedes Jahr das Selbe. Beim Blick auf die Jahresabrechnung des Arbeitgebers kommen einem angesichts der Abzüge die Tränen und es stellt sich Frust ein, weil man es wieder nicht in die Zeitung geschafft hat – und zwar deutlich nicht. Denn: Wer kann schon von sich sagen, dass er zum elitären Club der Einkommensmillionäre gehört. Na ja, in Greven konnten das im Jahr 2017 immerhin elf Menschen und damit zwei mehr, als im Jahr zuvor.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE