1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Gansversteigerung bringt stolze Summe ein

  8. >

Martinusmarkt

Gansversteigerung bringt stolze Summe ein

Greven

Bei der Versteigerung einer Gans und weiteren Aktionen rund um den Martinusmarkt kam eine stolze Summe zusammen, die nun an die Tafel gespendet wurde.

-oh-

Die Organisatoren und Kooperationspartner des sehr gut besuchten Martinusmarktes überreichten den Erlös der Versteigerung und weiterer Aktionen an Ingrid Koling von der Grevener Tafel (dritte von rechts). Foto: Oliver Hengst

Die Stadt war anlässlich des Martinusmarktes proppenvoll – und die Besucher hatten offensichtlich die Spendierhosen an. Bei der traditionellen Gans-Versteigerung kam ein stattlicher Betrag zusammen: 612 Euro.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!