1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Es fehlt an Betreiber und Material

  8. >

Neubauprojekt Alte Münsterstraße gestoppt

Es fehlt an Betreiber und Material

Greven

Die Planungen laufen schon Jahre, viele Jahre. Doch jetzt ist vorerst Schluss. Das Projekt Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses an der Alten Münsterstraße ist gestoppt.

Von Peter Beckmann

Erst einmal bleiben die beiden Häuser an der Alten Münsterstraße stehen Auch der türkische Lebensmittelladen und die Spielothek bleiben geöffnet. Foto: Günter Benning

Die Planungen laufen schon Jahre, viele Jahre. Doch jetzt ist vorerst Schluss. Das Projekt Neubau eines Wohn- und Geschäftshauses an der Alten Münsterstraße ist gestoppt. Was viel Kunden freuen wird: der türkischer Lebensmittelladen Bilenler bleibt geöffnet. Gleiches gilt auch für die Spielothek.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE