1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Förder-Aus: „Hat uns kalt erwischt“

  8. >

In der Reckenfeder Ortsmitte soll es trotzdem bei der KfW-55-Vorgabe bleiben

Förder-Aus: „Hat uns kalt erwischt“

Reckenfeld

Im künftigen Baugebiet Ortsmitte Reckenfeld soll mindestens der Kfw55-Standard eingehalten werden, doch Fördermittel dafür stehen (zunächst) nicht mehr zur Verfügung. An der Vorgabe für die neuen Häuser wird dennoch nicht gerüttelt.

Von Oliver Hengst

In der Reckenfelder Ortsmitte soll mindestens der Kfw55-Standard eingehalten werden, doch Fördermittel dafür stehen (zunächst) nicht mehr zur Verfügung. Foto: Stadt Greven

Bauwillige, die sich in der Reckenfelder Ortsmitte den Traum von den eigenen vier Wänden verwirklichen wollen, scharren schon länger mit den Hufen. Und sie werden sicher schon erste Überlegungen anstellen, was das eigene Traum-Haus bieten und wie es ausschauen sollte. Und natürlich: wie es finanziert werden kann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE