1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Geht es beim Impfen am FMO gerecht zu?

  8. >

Restdosen

Geht es beim Impfen am FMO gerecht zu?

Greven

Ein anonymer E-Mail-Schreiber behauptet, dass es bei der Corona-Impfung am FMO nicht mit rechten Dingen zugeht. Der Kreis Steinfurt weist die Vorwürfe zurück.

Peter Beckmann

Foto:

Vor Gott, vor Gericht und auf der Impfliste sind alle Menschen gleich – sagt man. Aber stimmt das auch? Ein anonymer E-Mail-Schreiber behauptet das Gegenteil – zumindest, was die Impfliste angeht. Sein Vorwurf: Im Kreis Steinfurt gebe es eine „Sonderliste Impfen“. Auf dieser Liste stünden angeblich hochrangige Mitarbeiter, zum Beispiel die Firmenleitung und Chefsekretärinnen der Firma Fiege, um unabhängig ihrer eigentlichen Priorisierung geimpft zu werden. Um es vorweg zu sagen: Es gibt eine Sonderliste, die hat aber einen völlig anderen Hintergrund.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!