„Beat-Club-Festival-Circus 2021“ im Zelt

Gute Musik im Dreier-Pack

Greven

Die Mitglieder des Beatclubs hoffen auf ein Ende der Corona-Beschränkungen und haben ein Festival im „Zirkus-Zelt“ mit 1000 Zuschauern im September geplant. Die Musik an drei Abenden soll von Rock über Jazz bis hin zum Unplugged-Konzert mit vier Bands reichen.

Peter Beckmann

Nein: Weder Ralf Wietkamp (links) noch Albert Sahle haben den Scherif im Bild hinten erschossen. Das war bekanntlich Eric Clapton. Aber: Die beiden und ihre Mitstreiter vom Beatclub haben das „Beat-Club-Festival Circus 2021“ organisiert. Foto: Peter Beckmann

Einen lockeren Spruch hat Albert Sahle, seines Zeichens Vorsitzender des Beatclubs, ja immer auf den Lippen. „Corona kann uns mal“, sagt er und lacht süffisant. Nein, so locker sieht er das natürlich nicht. Aber er denkt positiv und ist sich sicher, dass im Oktober wieder alles halbwegs normal läuft. Deshalb freuen sich Sahle, sein Stellvertreter Ralf Wietkamp und die vielen anderen Mitglieder des Beatclubs auf das hauseigene Festival am 10. Oktober.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!