1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Hallenbad fast ohne Einschränkung

  8. >

Freibad schließt am Sonntagabend

Hallenbad fast ohne Einschränkung

Greven

Die Freibadsaison ist am Sonntag Geschichte. Trotz Corona-Beschränkungen fanden knapp 30.000 Besucher den Weg in das Bad.

Von Peter Beckmann

Wassertemperatur messen, passt: 28 Grad. Der Hallenbad-Saison steht nichts mehr im Weg. Badegäste und Martin Schröder und die anderen Bademeister können dann wieder deutlich angenehmere Temperaturen im und außerhalb des Wassers genießen. Foto: Peter Beckmann

Ende August, Anfang September gibt es in Greven zwei Termine, die sich Jahr für Jahr wiederholen. Die Kirmes war schon, zwar in abgespeckter Form und am „falschen“ Wochenende. Der Wechsel vom Frei- ins Hallenbad steht unmittelbar bevor. Wer also noch mal die langen Bahnen im Freien genießen möchte, sollte sich sputen. Am Sonntag ist Schluss.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!