1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Hochzeitssuppe und Dolma

  8. >

Gemeinsames Fastenbrechen im WeBiKul

Hochzeitssuppe und Dolma

Greven

Fastenbrechen mit Grevener Prominenz. Das WeBIKul hatte eingeladen. Und sein Vorsitzender Yasin Cakir erinnerte an die sozialen Herausforderungen der Zeit.

Von Luca Pals

Gemeinsames Fastenbrechen im WeBiKul: Foto: Luca Pals

„Um 20.59 Uhr!“ Thomas Hudalla von der Partei „Die Linke“ wusste es dann doch genau, wann das gemeinsame Fastenbrechen an diesem Donnerstagabend stattfindet. Im Bildungs- und Begegnungszentrum WeBiKul an der alten Münsterstraße wurde die Grevener Tradition erstmals seit der Corona-Pandemie begangen – zusammen mit den Vereinen und der Kommunalpolitik.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE