1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Hoher Besuch auf dem Wochenmarkt

  8. >

Weihnachtsmann beschenkt Kinder

Hoher Besuch auf dem Wochenmarkt

Greven

Ein bisschen Ehrfurcht, aber auch große Freude brachten die Grevener Kinder mit, die sich am Samstag auf dem Wochenmarkt die Überraschungen vom Weihnachtsmann abholen konnten.

Von Luca Pals

Ein bisschen Ehrfurcht, aber auch große Freude brachten die Grevener Kinder mit, die sich am Samstag auf dem Wochenmarkt die Überraschungen vom Weihnachtsmann abholen konnten. Foto: Luca Pals

Mit einer großen Glocke läutete der Weihnachtsmann seinen Besuch auf dem Wochenmarkt am Samstag ein, er hatte allerlei Leckereien und Überraschungen dabei – zur großen Freude der zahlreichen Kinder, die sich mit ihren Eltern auf den Weg zum hohen Besuch in der Innenstadt gemacht hatten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE