1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. „Keep on rockin“ am neuen Beach

  8. >

Dire Straits Experience und Beatclub-Allstars begeistern

„Keep on rockin“ am neuen Beach

Greven

Etwa 1400 Besucher feierten am Samstagabend das Konzert der Dire Straits Experience am neuen Beach gegenüber dem Hallenbad. Nicht nur die grandiose Cover-Band wusste zu begeistern, auch die Musiker der Beatclub-Allstars holten sich jede Menge Applaus ab.

Rund 1400 Musik-Fans kamen am Samstagabend zum Konzert von den Beatclub-Allstars und der Dire Straits Experience (Bild). Foto: Peter Beckmann

Als der Mann zu Albert Sahle kam, und sich beim Beatclub bedankte, dass sie ihm ermöglicht hatten, so ein tolles Konzert genießen zu können, war beim Beatclub-Chef doch das ein oder andere Tränchen der Rührung zu sehen. Und: Der Mann hatte Recht. Das Konzert der Dire Straits Experience war eines der besten – wenn nicht sogar das Beste – was beim Beatclub-Festival jemals zu hören und zu sehen war.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE