1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Kiste Guinness von den Kollegen

  8. >

Fachbereichsleiter Hinnerk Willenbrink geht

Kiste Guinness von den Kollegen

Greven

Er lobt das Menschliche in seinem Fachbereich, die Kollegen, mit denen er gearbeitet hat. Zwei Jahre hat er als Fachbereichsleiter für die Stadtentwicklung in Greven gearbeitet.

Von Günter Benningund

Hinnerk Willenbrink war zwei Jahre lang Fachbereichsleiter für Stadtentwicklung. Jetzt geht er. Foto: Günter Benning

16 Uhr, sein Team, das bei Kaffee und Stollen am Besprechungstisch sitzt, räumt die Plätze. Hinnerk Willenbrink, Fachbereichsleiter für Stadtentwicklung, gibt am letzten Arbeitstag ein Interview. Durch die Tür sieht man in sein Büro, wo eine Kiste Guinness auf dem Tisch steht, jede Flasche als Geschenk verpackt. Der Chef geht, der GoodNightFolks-Musiker bleibt in Greven. Das Geheimnis seiner Kündigung wird er nicht verraten...

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE