1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Kleines Ensemble – große Musik

  8. >

Klassik-Konzert an der Freilichtbühne

Kleines Ensemble – große Musik

Reckenfeld

Endlich wieder Kultur auf der Freilichtbühne Reckenfeld: Das Klassik-Konzert am Sonntag bot Heiteres und Anspruchsvolles.

Von Axel Engels

Die Musiker hatten aus der Schatzkiste ihres großen Repertoires ein ganz facettenreiches Programm zusammengestellt. Foto: Axel Engels

Mit einem bunten Strauß wunderbarer Melodien wurden die Liebhaber feiner Gesangskunst am Sonntagnachmittag auf der Freilichtbühne verwöhnt. Die Sopranistin Svenja Niepel und der Bariton Stefan Erdmann hatten aus der Schatzkiste ihres großen Repertoires ein ganz facettenreiches Programm zusammengestellt, bei dem sicherlich jeder Besucher sein ganz persönliches Lieblingslied finden konnte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!