1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Rasierklingen-Fund: „Wirklich unfassbar“

  8. >

Fortbestand von Rastplatz fraglich

Rasierklingen-Fund: „Wirklich unfassbar“

Reckenfeld

Im Beet des Rastplatzes am Max-Clemens-Kanal hat Helmut Getta die Teile einer Rasierklinge gefunden. Nun stellt er den Fortbestand des Platzes in Frage.

Von Oliver Hengst

Am Mülleimer hat es nicht gefehlt – er steht nur ein paar Schritte vom Fundort entfernt. Im Beet des Rastplatzes am Max-Clemens-Kanal – übrigens frisch mit einem neuen Zaun eingefasst – hat Helmut Getta die Teile einer zerbrochenen Rasierklinge gefunden. Foto: Oliver Hengst

Noch vor gut einer Woche äußerte Helmut Getta in einem Artikel an dieser Stelle: Das schlimmste seien die Scherben. Inzwischen musste er seine Ansicht leider revidieren. Denn er hat feststellen müssen: Es geht noch schlimmer. Vor ein paar Tagen hat er Rasierklingen in den Beeten des Rastplatzes am Max-Clemens-Kanal gefunden. Erst die eine Hälfte, dann die andere, sauber in der Mitte geteilt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!