1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Knatter-Kisten und sanfte E-Mobile

  8. >

Ein Frühlingsfest wie in besten Vor-Corona-Zeiten

Knatter-Kisten und sanfte E-Mobile

Greven

Rein kam er elegant, raus nur mit etwas Mühe. Bürgermeister Dietrich Aden probierte gestern einen kleinen Briten-Flitzer auf dem Marktplatz aus. Der stand dort, weil für das Frühlingsfest in zwei Wochen geworben wurde – verkaufsoffen und mit vielen Attraktionen

Von Günter Benning

Dietrich Aden macht Werbung für den Grevener Frühlingsmarkt auf dem Marktplatz. Foto: Günter Benning

Vorn im Bild ein paar PS-starke Oldtimer mit Knatter-Sound. Hinten ein surrendes E-Auto. Zwischen diesen beiden Polen spielt sich Grevens Frühlingsfest ab, das nach einem Komplettausfall und einem Fest auf kleiner Flamme im vergangenen Jahr wieder voll aufdreht. Wie immer spielt auch am Sonntag, 27. März, das Thema Mobilität die Hauptrolle.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE