1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Knifflige Fälle lösen am Rocky Beach

  8. >

Moderator und Schauspieler Christoph Tiemann liest kurzweilige Krimigeschichten

Knifflige Fälle lösen am Rocky Beach

Greven

Er war der grantige Seebär mit Hamburger Dialekt, der windige Regisseur Jacky Marcellino, die russische Operndiva Anastasie Rosarov, und auch Tante Mathilde: Christoph Tiemann, Moderator und Schauspieler, schlüpfte in so manche Figur aus den Krimigeschichten, aus denen er am Sonntagvormittag am Beach vorlas.

Hans Lüttmann

Nicht nur Vorleser, sondern auch Seebär, Regisseur und Operndiva: Moderator und Schauspieler Christoph Tiemann schlüpfte in die Figuren der Krimigeschichten, die er am Sonntag vor kleinem und großem Publikum vorlas. Foto: Hans Lüttmann

Krimistunde am Beach, der am Sonntagmorgen einen neuen Namen bekam: Rocky Beach, wo Justus, Peter und Bob, die schlauesten Spürnasen unter den Detektiven, knifflige Fälle lösen. Gut 80 zumeist junge Fans der erfolgreichen Buchreihe „Die drei Fragezeichen“ halfen mit, Diebe, Räuber und andere Ganoven zu überführen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!