1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Lieder am Tannenbaum

  8. >

Nikolaustag in der DRK-Kita

Lieder am Tannenbaum

Greven

Der Tannenbaum wurde von den Kindern weihnachtlich geschmückt. Einige der Kinder waren sehr aufgeregt, da sie an diesem besonderen Tag bereits zuhause einen gefüllten Stiefel vor der Tür gefunden hatten.

Unter dem geschmückten Baum warteten mit Leckereien gefüllte Stiefel auf die Kinder. Foto: DRK-Kita

Am Nikolaustag war einiges anders als sonst in der DRK-Kindertagesstätte an der Clara-Schründer-Straße. Nachdem morgens alle Kinder angekommen waren, versammelten sich alle um den Tannenbaum. Der DRK-Förderverein hatte sich darum gekümmert, dass die Kita vom Heidehof Drunkemühle einen Tannenbaum geschenkt bekommen hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE