1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Mia und Kiki im Grevener Stadtwald

  8. >

Heidi Gabrielski hat ein Kinderbuch geschrieben

Mia und Kiki im Grevener Stadtwald

Greven

Eigentlich wollte sie nur ein Bilderbuch für ihre Enkelkinder zeichnen. Aber jetzt kommt das Buch von Heidi Gabrielski als ordentlich gebundenes großes Kinderbuch auf den Markt. Die Grevenerin nimmt die Kinder mit einen fantasievolle Traumreise – weil sie selbst gern träumt

Von Denise Osterbrink

Heidi Gabrielski mit ihrem Bilderbuch. Foto: Denise Osterbrink

Eigentlich war es gar nicht geplant, dass das Kinderbuch „Mia und Kiki – Zwei Traumgeschichten“ veröffentlicht wird. „Ich wollte nur ein paar Exemplare für mich und meine Enkel gedruckt haben“, erklärt die Grevenerin Heidi Gabrielski, die an der Schützenstraße lebt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE