1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Grevener Kinderprinzenpaar: Mia und Maximilian übernehmen

  8. >

Karneval

Grevener Kinderprinzenpaar: Mia und Maximilian übernehmen

Reckenfeld

Mia und Maximilian sind das neue Kinderprinzenpaar. Die Emsdettener pflegen kurze Drähte zur Reckenfelder ReKaGe. Nun fiebern sie der offiziellen Proklamation entgegen.

Reichlich Trubel und großer Bahnhof: Die Übergabe der Macht fand Foto: Screenshot

Für den stimmungsvollen Höhepunkt aus Kindersicht sorgte eine „Außenschalte“. Tankis Theke rückte ein paar Minuten in den Hintergrund, dafür spielte das Geschehen fortan in der Aula der alten Hauptschule in Reckenfeld. Dort waren die Verabschiedung des bisherigen und die Präsentation des neuen Grevener Kinderprinzenpaares aufgezeichnet worden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE