1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Mit dem ganzen Team ins Netz

  8. >

Ahlert-Mitarbeiter machen den Laden zur Tanzfläche

Mit dem ganzen Team ins Netz

Greven

In allen Ahlert-Abteilungen wurde für die Jerusalema-Challenge das berühmte Tanzbein geschwungen. Uta Geßmann (links unten, rechts) hatte die Idee dazu, Alissa Schole hat das Video zusammengeschnitten.

Günter Benning

In allen Ahlert-Abteilungen wurde für die Jerusalema-Challenge das berühmte Tanzbein geschwungen. Uta Geßmann (links unten, rechts) hatte die Idee dazu, Alissa Schole hat das Video zusammengeschnitten. Foto: Günter Beninng

„Die Idee zu unserem Video entstand bei einem Glas Wein in der Küche“, sagt Uta Geßmann, „das Lied macht so eine gute Laune.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!