1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Mit dem Rettungswagen ins Hospital

  8. >

Arbeitsunfall bei SLF: Hand eingeklemmt

Mit dem Rettungswagen ins Hospital

Reckenfeld

Ein Arbeiter hat sich am Donnerstag die Hand in einer schweren Maschine eingeklemmt. Für die Feuerwehr, die zu Hilfe eilte, gestaltete sich die Rettung kompliziert.

Oliver Hengst

Feuerwehr RFD Reckenfeld SLF Arbeitsunfall Hand eingeklemmt Foto: Oliver Hengst

Zu einer „schweren technischen Rettung“ ist die Feuerwehr am späten Donnerstagvormittag gerufen worden. In der Halle des SLF-Standortes in der Reckenfelder Ortsmitte brauchte ein Arbeiter Hilfe. Er hatte sich in einer Sandstrahlmaschine die Hand eingeklemmt – während er auf einer Arbeitsbühne in rund drei bis vier Meter Höhe stand.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE