1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Mit ganz viel Gefühl und Ausdruckskraft

  8. >

Beatclub: „Bliss“ mit Tabea Debus und Alon Sariel

Mit ganz viel Gefühl und Ausdruckskraft

Greven

Tabea Debus ist eine international erfolgreiche junge Musikerin, die ihre Virtuosität und spieltechnische Brillanz immer in den Dienste des musikalischen Ausdrucks stellt. Mit Alon Sariel hatte sie einen kongenialen Weggefährten, der als Instrumentalist an der Mandoline und Laute genauso überzeugte wie als Komponist.

Von Axel Engels

Ein Konzert wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: Foto: Axel Engels

Mit „Moving the ­heart“ hatten die Blockflötistin Tabea Debus und der Saitenkünstler Alon Sariel ihr bestens besuchtes Konzert bei der Reihe Bliss im Gewölbekeller des „Beat Club“ betitelt. Allein schon der Titel musste die Liebhaber feinster Musizierkunst neugierig gemacht haben, denn mit der Resonanz kann Dr. Susanne Schulte von der GWK Münster als Mitveranstalterin überaus zufrieden sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!